Thursday 22 March 2012

Kosenamen

Betrifft: Kosenamen


Ich bin der Anschicht, dass diese Internetsmeldung zum Thema "Kosenamen" interessant ist. Das sehe ich ganz anders. Weder "Tofunäschen" noch "mein kleines Sahnekännchen" sind "Schatz" oder "Mausi" aber romantischer. Es könnte sein, dass die Verliebte sich gerne mal andere Kosenamen bezeichnen, weil "Schatz" allzu oft von vielen Liebespaaren verwendet wird.
Bei uns nennen viele Liebespaare ihr Partner oder ihre Partnerin "sayang". Für meinen Freund und mich gibt es keine besondere Kosenamen. In seinem Handy speichert er meinen Name "Si yang hanya satu" und ich speichere seinen Name "cuyung". Wenn mein Freund mich mit einem Kosenamen nennen würde, dann würde ich mich ja fremd fühlen. Es ist schöner, wenn er mich bei meinem richtigen Namen mit weicher Stimme rufen.


Mit freundlichen Grüßen


Arviana Shela





Ini tugas yang sempet membuat kepundungan. Dikerjakan dengan penuh memori kepundungan, ga pernah berusaha mikirin, tapi datang aja sendiri dengan ga sopan, tau aja cuaca sedang mendung. Ini kan surat romantis, harusnya senang, ko jadi miris.
Sedih. Kenapa harus banyak pundung akhir-akhir ini. Takut... takut banget banget. Takut izin dari Alloh dicabut. 

No comments:

Post a Comment